Listen

Also ich muss alles, was ich noch machen muss, immer geordnet haben – dafür schreibe ich immer alles auf, verschaffe mir somit einen Überblick, kläre was ich wann machen muss und allein dadurch fällt schon ein großer Teil des Drucks von mir ab.

Aber ich schreibe auch immer alles auf, was ich noch machen will – damit ich mich in meiner Freizeit nicht langweile, ansonsten ist es ja immer so, dass man alle mögliche machen will, aber keine Zeit dafür hat, und wenn man dann mal Zeit hat, weiß man nichts mehr davon –

und was ich alles haben will – damit ich nicht jedes Mal vor Weihnachten und meinem Geburtstag die zahllosen Fragen, was ich mir denn wünsche, mit „Äh… weiß nicht?“ beantworten muss. ;D

Deshalb jetzt hier auch diese Seite, auf der ich dann die ein oder andere Liste verlinken werde.

To-Do-Listen:

Advertisements

2 Kommentare zu “Listen

  1. Das mit dem „was ich noch machen will“ aufschreiben und „was ich alles haben will“ – tolle Idee. Bin selbst nicht drauf gekommen. Werde aber definitiv auch damit anfangen. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s